Bene LP Lions

Im Service für den guten Zweck: Am Grillstand Dr. Jörg Hendriks mit Lionsfreunden vom LC Aurich-Ostfriesland

We serve
für Leukin e.V. und für den Blinden- und Sehbehindertenverband Ostfriesland!

Die Lions-Landpartie in Hüllenerfehn am 8. September 2018 ist eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten DKMS – Verein Leukin e.V.,  - Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder
und Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e.V. – Regionalverein Ostfriesland.

Die vier beteiligten Lionsclubs haben mit der Landpartie in Hüllenerfehn ein Veranstaltungsangebot entwickelt, das zahlreiche Menschen in der Region gern annehmen. Der Eintritt ist frei -  eine Spende geben deshalb viele gern und großherzig. Auch die Aussteller zahlen keine Standflächenmiete - gleichwohl haben die meisten von ihnen mit Freude eine Spende für unseren "Guten Zweck" gegeben.

Das gesamte kulinarische Angebot der Veranstaltung wurde durch die Lionsclubs realisiert: Es gab Getränkestände mit Bierwagen, Cocktailbar und Weinstand, einen großen Grillbereich, einen Stand mit Flammkuchen, ein großes Cafe mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Tee und einen Stand mit Milchmixgetränken und Eis.

Außerdem gab es eine große Tombola mit 600 tollen Gewinnen, die uns großzügige Geschäftsleute spendeten, wie z.B. ein Grillzelt, ein Flachbild-Fernseher oder eine Bohrmaschine. 

Im Lions-Haus wurden selbstgekochte köstliche Marmeladen und Chutneys verkauft, sowie feine Liköre. Es gab hochwertige Design-Glas-Platten, stilvolle Halbedelstein-Ketten und duftende handgefertigte Seifen und Shampoos von der Care-Seifenmanufaktur. Außerdem einen Second-Hand-Bücherverkauf, der für kleines Geld große Literatur dabei hatte.

Nebenan war der Pflanzen- und Staudenmarkt aufgebaut. Hierfür hatten die Clubmitglieder überall Pflanzen gesammelt, die begeisterte Abnehmer fanden.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok, ich bin einverstanden